mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage]OS 9 auf XP vom 02.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Frage]OS 9 auf XP
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Stitch
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 12:39
Titel

[Frage]OS 9 auf XP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was muss ich anstellen damit ich mit einem OS 9 System auf einen Windows XP Rechner zugreifen kann.
Gibt es Tools oder Einstellungen die vorgenommen werden müssen?
Was sind MAC-Files, besser gesagt wie benutzt man diese Befehle.

Für das * Such, Fiffi, such! * habe ich leider keine Zeit brauche ne schnelle Antwort.

Danke.

.Stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

# Thread verschoben nach Hard- und Software
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal hier. ich hab nämlich auch keine zeit, dir deine sachen vorzukauen Lächel

http://www.pearpc.net/index.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
guck mal hier. ich hab nämlich auch keine zeit, dir deine sachen vorzukauen Lächel

http://www.pearpc.net/index.php


ich mag dich auch. danke Lächel

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm meine os 9 zeiten sind zwar schon was her aber ich versuchs trotzdem Lächel

damals hatte ich ein tool namens pcmaclan laufen, dass die verbindung zwischen den rechnern hersgestellt hat. über tcp-ip müsste das aber auch zu bewerkstelligen sein, denke ich. zuerstmal musst du deine windowskiste freigeben. jeder rechner braucht ne eigene ip, die aber zueinander passen müssen (zb. 192.168.0.1 und 192.168.0.2 oder so). naja, und dann gehtste auf "server verbinden" beim mac und gibst die ip des pcs ein - eigentlich solltest du jetzt drauf zugreifen können.

beim pc sollte ein user mit passswort angelegt sein. diesen gibst du dann bei der passwortabfrage am mac ein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, in der eile hab ich mich auch noch verlesen. sorry, dachte du willst nen emulator haben... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2004 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PC MACLAN funktioniert ganz doll! ham wir hier im büro. kostet aber bisserl was.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.11.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leviathan hat geschrieben:
PC MACLAN funktioniert ganz doll! ham wir hier im büro. kostet aber bisserl was.



wir hattens auf der arbeit als demo. kam ab und zu n fenster, dass man wegklicken musste, das war's glaub ich auch. zum bloßen datei hinundherschieben reicht die demo locker hin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Frage] Daten von PC zu PC ...
Freehand MX Frage
OUTLOOK FRAGE
Frage zum Arbeitsspeicher
[PS] Frage zum Freistellungswerkzeug
Frage zu Gaim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.