mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: frage bei einloggen vom 07.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> frage bei einloggen
Autor Nachricht
ici
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Austria - Absam
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2011 09:22
Titel

frage bei einloggen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten morgen *Huch*) ich habe eigentlich nur einen kurze frage,
und da ich überall auf der seite suchte aber nichts fand. stelle ich sie einfach in diesem unter diesem forum punkt.
jedes mal wenn ich die mediengestalter.info aufrufe sind die loginfelder mit meinem username und passwort befüllt.
sobald also ein arbeitskollege die seite im browser aufruft kann er/sie sich unter mienem namen einloggen. wie bekomm ich das raus? hab schon überalls gestöbert, rausgelöscht, gespeichert aber es ändert sich nix. kann mir da jemand weiterhelfen. ? merci *Huch*))

//edit by Nimroy:
Verschoben. Hat ja nichts mit Anregung für dieses Forum zu tun.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 07.12.2011 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.12.2011 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Betriebssystem? Browser?

Beispiel Firefox unter Windows (auch unter MacOSX):
Extras -> Einstellungen ->Sicherheit ->Passwörter ->Häkchen raus bei „Passwörter speichern“
Unter „gespeicherte Passwörter“ -> Passwörter entfernen.

Unter MacOSX -> In der „Schlüsselbundverwaltung“ schauen, ob Passwörter oder Anmeldeinformationen gespeichert sind, gegebenenfalls löschen.


Zuletzt bearbeitet von Piki am Mi 07.12.2011 10:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ici
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Austria - Absam
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2011 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

merci für die schnelle antwort. ich arbeite mit windows und google chrome. Lächel
wenn ich im explorer die seite aufrufe dann sind die felder nicht befüllt.
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2011 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ici hat geschrieben:
merci für die schnelle antwort. ich arbeite mit windows und google chrome. Lächel
wenn ich im explorer die seite aufrufe dann sind die felder nicht befüllt.

Na dann wirst du die Lösung ja jetzt selbst finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
ici
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Austria - Absam
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2011 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* hätt ich auch gleich selbst drauf kommen können. *balla balla* merci nochmal morgenstund hat... *ha ha* *Huch*)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [ICQ] problem beim einloggen
Server 2003 EP einloggen unter XP mit domäne
[Frage]OS 9 auf XP
frage zu IE7
[Frage]Festplatte für mbp
Die nächste Mac Nap Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.