mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Referat über Digicam vom 22.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Foto] Referat über Digicam
Autor Nachricht
kuchenohnsahne
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Celle
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 15:38
Titel

[Foto] Referat über Digicam

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein bisschen hilfe, und zwar muss ich auf der berufsschule ein referat über digicams halten und ich hab überhaupt keine peilung, was ich schreiben soll.... Hä? .... wenn von euch schon mal jmd. ein referat darüber halten musste, dann wäre es ziemlich cool, wenn ihr euch mal melden würdet.... * Applaus, Applaus * .... weil ich sonst ne 6 einkassieren würde und das wäre echt schlecht.... * Ich geb auf... * ....

bis dann

lg ramona

*Huch*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 22.09.2005 18:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wikipedia - Digitalkamera

HTH,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... *
wann ist denn abgabe? lass mich raten...morgen! *ha ha*
über digitalfotografie findet man doch "alles" im netz eigentlich solltest mal selber gucken

aber trozedem...
http://www.eci.org/eci/de/060_downloads.php

unter digitalfotografie...

ich würde mal an deiner stelle über meine einstellung nachdenken. ne sechs in aussicht und dann nicht mal reinhauen..
* Ich geb auf... * *ha ha*

Falzer
  View user's profile Private Nachricht senden
kuchenohnsahne
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Celle
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, abgabe ist am 01.11.05 und ausserdem hab ich ja schon ein paar sachen zusamm gesucht, aber es wäre ja hilfreich, wenn jmd. schon ein referat darüber gehalten hat, weil es einfacher ist ein referat aus verständlichem deutsch zu erstellen als aus fachliteratur........
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann poste doch mal das, was du schon hast.

Dann können die Leutchen hier ergänzen. * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du machst das referat für deinen lehrer und nicht für dich, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Epson Perfection V700 Photo, V750 Pro oder 4990 Photo
Digicam kauf!
[Hilfe]DigiCam wird nicht erkannst
[Suche] Günstige Digicam, 3-4 Megapixel, klein und handlich
[Referat] Datenprojektoren (Beamer)
referat über netzwerkkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.