mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font Explorer - Schriften "nicht verfügbar" vom 19.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Font Explorer - Schriften "nicht verfügbar"
Autor Nachricht
tr4ra
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.10.2010 09:13
Titel

Font Explorer - Schriften "nicht verfügbar"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche nun eine Ganze Weile nach einer Lösung für mein Problem, und zwar ist FEX der Meinung seit gestern spontan seinen Dienst einzustellen. Das Problem ist, dass alle importierten (manuell) als "nicht verfügbar" deklariert werden und somit nicht genutzt werden können. Der Import selber klappt. Die Verwaltung ist auf "Verwaltung durch Kopie" eingestellt und es wird auch kopiert.

Mittlerweile habe ich FEX schon x-mal neu aufgesetzt aber es lässt sich einfach nicht überreden. Menno!
Caches löschen/aufräumen... alles kein Erfolg.


Irgendwelche Vorschläge?
OSX 10.6.4
FEX 1.2.3 oder 2.5 (funktionieren beide nicht)



Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.10.2010 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von wo importierst du und wohin kopiert FontXplorer die? Externe HDD?
"Nicht verfügbar" würde ich als "Pfad läuft ins Leere" interpretieren.

Ist das der "alte" FX, der noch kostenlos war, oder die aktuelle Pro Version, gegen Bares?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Font Explorer X: Font-Anfragen von PS und ID abfangen lassen
font explorer Installierung
Font Explorer X für Vista startet nicht
Bitstream Font Navigator schmeißt Schriften raus
Nexus Font und Adobe CS5.5 - pfm Schriften nicht in Anwendun
DNS Server nicht verfügbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.