mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyakite 3.5 ist online! (XP=>Mac Oberfläche) vom 02.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Flyakite 3.5 ist online! (XP=>Mac Oberfläche)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Gehört das "lahm" machen nicht zu der "Mac Umgebung" dazu? * Ich bin ja schon still... *


nein, eher zur dfb-auswahl *schenkelklopfer* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab noch nicht upgedatet.. aber so lahm kommt mir das echt nicht vor... kann jetzt nicht sagen welche version ich genau drauf habe, weil nicht zu hause, aber der läuft ganz normal, nur halt ein anderer style Lächel

system: amd (keien ahnung wieivel ghz), 1gb ram
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Moe99
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: bei Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab die 2.0 Version drauf, im Büro, Daheim und auf dem Laptop und hab bei keinem Rechner Geschwindigkeitsbremsen bemerkt...

Würd mir ja viel lieber auch einen Mac kaufen, aber hab mich für ein neues Auto entschieden * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Gestiefelter Kater

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: Großdeutsches Reich
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 13:34
Titel

Macoberfläche auf WinXP mit Flyakite 3.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Ich weiß nicht, ob Du Flyakite 3.5 installiert hast, aber bei mir springt ganz kurz (etwa 1 Sek.) iTunes, wenn ich das Fenster minimiere. Bei Flyakite 3.5 wird es so animiert, wie beim apple. Kann sein, daß man einen 3D Grafikbeschleuniger braucht. Ich habe nämlich meinen Treiber für die Grafikkarte noch nicht installiert. Wenn es dann immer noch der Fall ist, dann würde ich Dir raten Flyakite 2.0 zu behalten, werde es dann auch installieren, wenn es trotz dem 3D Grafikbeschleuniger nicht funktioniert. Vielleicht braucht man directX. Habe ich nach meiner Neuinstalltion auch nicht installiert. Ich werde der Sache auf den Grund gehen. Bei Flyerkite 3.5 hat man Widgets, die man nach Bedarf hinzufügen kann (im Internet erhältlich).

P.S. Personen, die meinen "kauf dir doch ein Mac" sind die letzten Idioten und Angeber. Die sind viel zu teuer und IBM PCs tuen es auch. Sicherlich sind Apple besser und schöner (was eigentlich nicht relevant sein sollte), aber das gute an diesen Windowblinds, oder wie sie auch heißen, ist daß man den Objectdock hat, wo man sehr einfach und schnell Programme starten kann und hinsichtlich des Flyakites die Widgets, die man mit F8 aufrufen kann. Und wenn man die Möglichkeit hat PC individuell zu gestalten, dann ist das doch einen schöne Sache, auch wenn man das Mac Design auswählt.
So viel habe ich auch noch nicht ausprobiert, da ich diesen erst gestern installiert habe. Für weiter Fragen stehe ich gerne bereit. Schöne Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 13:36
Titel

Re: Macoberfläche auf WinXP mit Flyakite 3.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestiefelter Kater hat geschrieben:

P.S. Personen, die meinen "kauf dir doch ein Mac" sind die letzten Idioten und Angeber.


Und was sind Personen die auf Themen antworten die schon seit >6 Monaten ihren wohlverdienten Schlaf schlummern?
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Gehört das "lahm" machen nicht zu der "Mac Umgebung" dazu? * Ich bin ja schon still... *


haha *ha ha*
qft, wie der etwas freakigere netzuser zu sagen pflegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 14:13
Titel

Re: Macoberfläche auf WinXP mit Flyakite 3.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Gestiefelter Kater hat geschrieben:

P.S. Personen, die meinen "kauf dir doch ein Mac" sind die letzten Idioten und Angeber.


Und was sind Personen die auf Themen antworten die schon seit >6 Monaten ihren wohlverdienten Schlaf schlummern?


auch nur Menschen, die helfen wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dyna

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: Emden
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir vll. jemand sagen warum bei mir die taskbaer nicht im mac design erscheint ?
ich habe flyakite 3.5 installiert und alles hat super funktioniert und läuft super nur die taskbar ist nicht im mac design...
kann da jemand helfen ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mac OsX Tiger mit auflösungsunanbhängiger Oberfläche
flyakite
[PC] Flyakite - Nur unter XP oder auch ME ?
der Mac meldet sich online nirgens an
[Solved] [Mac] Skype geht nicht mehr online
[PC] MacOS Oberfläche auf Windows Rechner ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.