mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash auf eMac? vom 21.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Flash auf eMac?
Autor Nachricht
el_felino
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2011 09:41
Titel

Flash auf eMac?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich arbeite seit kurzem in einem Designverein und habe einen eMac zum Arbeiten bekommen.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, welche Version von Flash ich auf diesem Rechner brauche. Habe auch schon in anderen Foren geschaut, aber egal welcher tolle Link dort vorhanden ist, er schickt mich einfach auf diese Seite: http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/ und danach auf archived Flash player versions.

Kann mir jemand bitte sagen, welche Vesion ich brauche?

Hier die Angaben:

Computername: eMac
Computermodell: PowerMac4,4
CPU-Typ: PowerPC G4 (3.3)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1GHz
L2-Cache (pro CPU): 256 KB
Speicher: 512 MB
Busgeschwindigkeit: 133 MHz
Boot-ROM-Version: 4.6.4f1


Danke schonmal. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2011 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine essentielle Info fehlt: welche OS-Version?

Wir haben hier zum Testen auch noch einen eMac, der läuft unter 10.4 und da kann Flash schon mal seeeehr langsam werden (kleinere Spiele oder größere Animationen).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
el_felino
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2011 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, sorry!

Mac OS X
Version 10.4.11
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2011 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10.1.102.64 dürfte die letzte Version für PPC gewesen sein.

Hier der direkte Download-Link
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/installers/archive/fp_10.1.102.64_and_9.0.289.0_archive.zip


Zuletzt bearbeitet von black17 am Di 21.06.2011 14:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el_felino
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2011 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viiielen lieben Dank, alles funktoniert suuper! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen eMac und OSX?
RAM für eMac?
Brennerproblem eMAC
G4-Tower an emac anschließen?
[Mac] Wieviel ist dieser eMac noch wert?
flash 8 + ff
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.