mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: firefox und smartserver vom 23.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> firefox und smartserver
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.11.2004 21:05
Titel

firefox und smartserver

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich geh übern smartsurfer ins netz (weils bei uns in der Provinz leider kein DSL gibt *Schnief* )

sonst hatte ich immer den IE bin jetzt aber auf firefox umgestiegen und auch begeistert. Habe ihn auch als Standardbrowser festgelegt, aber immer wenn ich über smartsurfer reingehe öffnet mir danach den IE und das ist lästig, weiß einer wie man das abstellen kann oder geht das überhaupt?

achso falls einer ne Alternative zu smartsurfer kennt wo die Kosten auch im rahmen bleiben kann mir ja auch mal nen tipp geben

danke euch schonmal


//edit by burnout: smartsurfer mal richtig geschrieben, um verwirrungen zu vermeiden Lächel


Zuletzt bearbeitet von burnout am Mi 24.11.2004 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smartserver???


Meinst du diesen Smartsurfer von web.de? Da wirds wohl irgendwo "Optionen" oder "Einstellungen" geben wo man einen Browser auswählen kann.


Zuletzt bearbeitet von heav am Di 23.11.2004 21:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.11.2004 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sorry den meinte ich Lächel ne da hab ich schon gekuckt, den Browser auswählen ist nicht, deshalb denk ich mir das das vil gar nicht geht, vil haben die nen Deal mit Microsoft??!

gleich ne andere Frage, kann man den IE komplett vom System entfernen? Bin unter Software->WIN Komponenten schon reingegangen und habe ihn rausgenommen, er verschwand auch aus dem Startmenü, aber wenn ich mich übern Smartsurfer einwähle kommt er trotzdem wieder
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. Such eventuell mal in der Registry ob es da nen Wert gibt, der auf den IE verweist. Irgendwo muss der Pfad ja stehen wenn dieser Smartsurfer einen anderen als den Standartbrowser hernimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.11.2004 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da trau ich mich eigentlich net so ran Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Exportiere die Registry halt erst (Registrierung > Registrierungsdatei exportieren) und wenn dann was schief geht, importiere diese Datei wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.11.2004 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hört auf in der registry rumzufuschen

zur alternative google mal nach 'least cost router' oder nimm gleich den hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.11.2004 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und mit dem bist du zufrieden? Funzt der auch so wie smartserver und sucht nach den billiigsten Tarifen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
Firefox
Firefox 2 Go...
Firefox 1.0
Firefox 1.0.3 ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.