mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Firefox] Probleme u.a. mit Browseranzeige vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Firefox] Probleme u.a. mit Browseranzeige
Autor Nachricht
Bengel
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: Hessen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 01:20
Titel

[Firefox] Probleme u.a. mit Browseranzeige

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe seit ich den Firefox 1.5.0.1 installiert habe immer wieder öfters Probleme mit ihm.
Er zeigt mir vieles nicht an wie z.B. Bilder, stürzt oft ab oder lädt sehr lange, hängt sich auch
öfters auf und reagiert erst nach dem ich ihn im Task beendet habe wieder.
Außerdem öffnet oder schließt er mir manche Tabs nicht mehr wenn ich mit dem Mausrad klicke.
Und nein, an der Maus liegt es nicht, denn am Laptop funktioniert sie bestens. Lächel
Laptop = Firefox 1.0.7

Nein, ich habe keine großen Extrasachen zusätzlich installiert.
Ich hatte mal diese "Stumble!" Sache, aber auch das seit längeren nicht mehr.
Ich nutze einfach nur den Firefox ganz simpel als Browser.
Mit dem Firefox 1.0.7 hatte ich nie solche Probleme wie seit diesem jetzt. Menno!

Und ab und zu macht er nun auch mal das wie unten auf dem Bild.
Er hängt sich auf und reagiert nicht mehr. Die komplette obere Hälfte verschwindet einfach und
auch nach mehrmaligem F5 drücken ändert sich nichts. Der Seiteninhalt an sich geht, nur eben der obere Bereich ist weg.
Wie unten zu sehen, die Seite "Der Club" die ich da auf hatte, funktionierte im Content ganz normal,
es fehlen eben nur meine Buttons usw. im oberen Browserbereich.

Was kann das sein oder woran liegen? * Keine Ahnung... *
Vielen Dank schon mal für die Hilfe, Ratschläge und evtl. Tipps.


Bengel Lächel





Die weiße Fläche sollte eigentlich so aussehen:


  View user's profile Private Nachricht senden
comi

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol damit hatt ich auch probleme,
hab damals firefox ein update gemacht und kann dann nimmer oben die Buttons so einstellen wie ich will also wo was hinkommt etc bleibt die einstellung nich erhaltn wenn ich neustarte is det wieder auf standard...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bengel
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: Hessen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin schon mal nicht alleine, ist ja auch was positives. *zwinker*
Trotzdem bringt mich das nicht weiter außer das wir beide
das gleiche Problem haben/hatten.
Ist es denn bei dir jetzt weg oder wie?
Wen ja was hast du gemacht?

Hilfe Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bengel hat geschrieben:
Hilfe Menno!

Du könntest mal ein anderes bzw. das Standard-Theme verwenden - eventuell ist dein aktuelles nicht kompatibel mit der Version 1.5.0.1?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bengel
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: Hessen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das habe ich auch schon versucht.
Habe auch mehrmal komplett deinstalliert und wieder installiert.
Ohne Extras, ohne etwas umzustellen, alles hat nichts genutzt. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
comi

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja hab dann wieder deinstalliert und das alte also vorherige wieder genommen was ich davor hatt geblieben da gings,
bei mir kommt au ne meldung immer dass neues update gibt hab ich dann immer abgelehnt. ^^

hab hier auch schon mal über mein problem gepostet Link


Zuletzt bearbeitet von comi am Mi 01.03.2006 16:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Firefox
firefox probleme mit os 10.5?
Probleme bei Installation Firefox 1.0.1
Firefox & IE Probleme mit Cookies
[Probleme mit Vista]Internet Explorer und Firefox
[Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.