mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: firefox-> öffnen nur in Tabs vom 22.11.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> firefox-> öffnen nur in Tabs
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Seashore

Dabei seit: 23.05.2005
Ort: Bochum
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrX hat geschrieben:
Hi Leute,

kann mir vieleicht einer sagen ob ich bei dem Mozilla Fire Fox auch die Tabs ohne sie extra aufrufen zu müssen sehen kann. Quasi sie da sind sobald ich den Browser öffne ???????


Bitte schnell bescheid geben stresst mich nämlich gut !!!

Peace MrX


Dafür benutzt du am besten Session Saver. Der kann dir wahlweise alle beim Beenden des Browsers geöffneten Tabs automatisch beim nächsten Start wiederherstellen (funktioniert - oh halleluja! - auch dann, wenn der Fuchs mal abschmiert) oder aber selbst gespeicherte Sessions auf Wunsch öffnen. Cookies, Eingaben in Formularfeldern usf. sind inklusive. Das Teil ist einfach nur praktisch! Grins
https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?application=firefox&version=1.0&os=Windows&category=Tabbed%20Browsing&numpg=10&id=436


Zuletzt bearbeitet von Seashore am Mi 29.06.2005 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Firefox 2.0.0.1] Problem mit schreiben und Tabs
[Firefox] Link in Tab öffnen ?
Mozilla Firefox stürzt beim öffnen des Speichervorgangs ab.
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
[Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
Firefox 1.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.