mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firefox funktioniert nur im Safe-Mode vom 17.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Firefox funktioniert nur im Safe-Mode
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 18:19
Titel

Firefox funktioniert nur im Safe-Mode

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag,

ich hab Windows XP Home gerade neu installiert da die alte Installation einige Probleme gemacht hat (Dateitypzuordnungen, Icons, Startmenüeinträge etc, da war einiges Fehlerhaft). Die Dateien, Einstellungen usw (den gesamte Order "Dokumente und Einstellungen") hab ich übernommen. Nun hab ich Firefox 1.0.6 neu installiert aber wenn ich ihn im normalen Modus starte öffnet er sich zwar, aber ich kann keine Buttons oder Menüelemente, einfach garnichts anklicken oder auswählen. Deinstallation, Neuinstallation, manuelles Löschen des Installationsverzeichnises usw bleibt leider alles ohne Erfolg.

Woran kann das liegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am browser *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll ich dir jetzt sagen worans liegt das manche Leute von diesem Forum echt angepisst sind?
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liegt wohl an den übernommenen Einstellungen im Dokumente und Einstellungen-Verzeichnis...
  View user's profile Private Nachricht senden
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An den Extensions lags. Den Ordner hatte ich mit übernommen obwohl die garnicht installiert waren. Nu läufts wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Drag and Drop funktioniert bei Firefox nicht ...
[3D] Welche Software ist für Mode geeignet.
[Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
EeePC (Full Desktop Mode) + Passwort
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
[PC] Format C: funktioniert nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.