mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 16:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firefox - die Popups fliegen wieder!? vom 24.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Firefox - die Popups fliegen wieder!?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
Gehöre jetzt auch zu den Trillian-Usern. *zwinker*


Sorry, aber... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trillian vs. Miranda

Regeln hat geschrieben:
Keine Glaubenskriege
Flamewar bzgl. „Mac oder PC?“, „AMD oder intel?“, „Windows oder Linux oder gar MacOS?“ und wie sie alle lauten mögen, sind hier wirklich fehl am Platz, denn wir alle kennen längst die Antwort: 42.
Beiträge die auch nur den Anschein haben, in ein solches Desaster auszuarten, werden unverzüglich gelöscht!


Back to topic please *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
Gehöre jetzt auch zu den Trillian-Usern. *zwinker*


Sorry, aber... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

*Eimer und Taschentuch reich* *pah*

Das ist genauso eine Diskussion wie mit Mac vs. PC.
Ich verwende das, was mir am benutzerfreundlichsten erscheint. Hin und wieder verwende ich auch Miranda, obwohl ich es nicht schön finde. Was andere benutzen ist mir doch piep-egal, solange die Verbindung funktioniert.

Aber kann mir mal einer erklären, weshalb ich im FF auf Arbeit keine Popups habe, zu Hause schon? Sollten eigentlich die gleichen Plugins installiert sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Firefox] Problem mit Popups
[Virus?] Es gehen dauernd PopUps auf
[Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
Firefox
Firefox 2 Go...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.