mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Firefox] Anmeldung von Seiten sperren vom 19.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Firefox] Anmeldung von Seiten sperren
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 12:31
Titel

[Firefox] Anmeldung von Seiten sperren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frag hier mal auf zweiten Weg.

Ein befreundeter Selbstständiger hat grad nen Praktikanten der zuviel Zeit damit verbringt seine Mails zu checken und in seinen Foren tätig ist. Er will jetzt nicht unbedingt alle Seiten sperren da der kleine auf seinem Mailanbieter zugreifen darf um zbs nachrichten zu lesen, das Wetter etc. Am besten wäre es wenn man Ihm die Möglichkeit gibt einmal am Tag die Anmeldung zu erlauben damit der seine Mails beantworten kann und dann zurück zur Arbeit geht.

Mein Kumpel kann ihm nicht den ganzen Tag über die Schulter gucken, gibts da vieleicht irgendwie abhilfe?
Das mit der einmaligen Anmeldung ist sicher utopisch, eine generelle Sperrung tuts also auch! nur wie?
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am router, sofern vorhanden, die seite sperren.

wobei das der falsche weg ist. ich würd eher mit ihm reden und im klar machen, das das so nicht klappt. entweder er arbeitet, oder er sucht sich ne andere praktikums stelle, fertig.


Zuletzt bearbeitet von pRiMUS am Di 19.08.2008 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Alexrobozombie
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bringt dann die ersten 2 Wochen was. Der kleine hat schon was drauf und soll aufjedenfall da bleiben, Ich war in dem Alter nicht anders, einfach faul im Internetrumlungern und dann kurz vor dem Termin hastig abarbeiten.

Finds schon richtig den Kompromiss zu gehen Ihm das Lesen zu erlauben aber das mitschreiben zu verbieten.
So liegt es immer noch in seiner eigenen Verantwortung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firefox/Safari verhaut Seiten
[PC] Firefox öffnet keine Seiten mehr
Firefox 3: "Meistbesuchte Seiten" anpassen
[Mac + Firefox] Firefox verträgt Flash nicht
[Win] XP - Firefox Pocket startet normalen Firefox
XP - Anmeldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.