mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 18:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: feine Linien im Photoshop Bild vom 13.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> feine Linien im Photoshop Bild
Autor Nachricht
pinkie428
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.05.2008 09:30
Titel

feine Linien im Photoshop Bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
wenn ich ein Bild, das ich als PDF bekommen habe, im Photoshop CS2 öffne, habe ich auf einmal lauter feine Querlinien im Bild, durch die man wenn ich richtig nah hinzoome den transparenten Hintergrund sehen kann. Also praktisch wie als wenn das Bild in lauter kleine Streifen zerschnitten wäre. Muss ich vielleicht bei öffnen was beachten oder liegt das an der PDF Datei?? Ich kanns mir nicht erklären....
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bezieht sich das zufällig auf verläufe? hast du dir die datei schon mal im illustrator oder acrobat angesehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pinkie428
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.05.2008 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ein verlauf ist in den Bild eigentlich nicht, es ist einfach eine alte Abbildung eines Gebäudes.
Wenn ich die Datei im Acrobat öffne, scheinen die Streifen auf den ersten Blick nicht da zu sein, wenn ich dann aber 200% reinzoome sehe ich wieder welche, wenn auch nicht so viele wie im PS. Im Illustrator ist das ganze genauso schlimm wie im PS, Jeder einzelne Streifen wird mir dort sogar als extra Pfad angezeigt...
  View user's profile Private Nachricht senden
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drucks doch mal aus und schau ob die streifen dann immer noch da sind
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind die Streifen auch noch da, wenn du beim Öffnen in Photoshop das "Glätten" deaktivierst?
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...oder du druckst das PDF noch einmal neu als PDF über den Distiller.
...vielleicht bringt das was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Feine sache für apple book besitzer
Farbunterschiede Windows Bild- und Faxanzeige und Photoshop?
Photoshop CS4 | Bild aktualisiert sich nicht
Photoshop Bild beschneiden mit gleicher Auflösung
Photoshop cs3 schließt automatisch, wenn bild öffnen
Ewig Linien/Striche in Bildern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.