mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlermeldung bei PSD in Photoshop 7.1 vom 10.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Fehlermeldung bei PSD in Photoshop 7.1
Autor Nachricht
herrh
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: Aichwald nähe Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 09:42
Titel

Fehlermeldung bei PSD in Photoshop 7.1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Gerade eben hat nen Kunde angerufen und meinte er kann mit meiner PSD-Datei nichts anfangen da ständig Fehlermeldungen wie: " Die Ebenen wurden verschoben" oder sonst was.
Entweder will er jetzt ein Design mit dem er vernünftig arbeiten kann oder sein Geld zurück, das Geld will ich natuerlich möglichst behalten...deswegen ist jetzt die Frage...was kann man da machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glas

Dabei seit: 24.05.2003
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das einfachste:
Hinfahren, gucken was sache ist. Ggf. korrigieren ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop CS Fehlermeldung beim öffnen
Fehlermeldung Datei unter Photoshop abspeichern
Fehlermeldung FH 10
W2K Fehlermeldung
Fehlermeldung PDF
Fehlermeldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.