mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlermeldung bei Geräteinstallation vom 18.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Fehlermeldung bei Geräteinstallation
Autor Nachricht
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 10:05
Titel

Fehlermeldung bei Geräteinstallation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab hier n notebook und hatte mal kurz n usb-wlan-stick hinten dran. als sich
nichts tat ( erkennungsmässig ) hab ich ihn in den anderen USB (2.0) -slot gesteckt.

passierte auch nichts.
hab den usb-stick dann komplett abgezogen.

wenn ich nun in der systemsteuerung auf "Hardware" klicke, bekomme ich folgende meldung:







wie kann ich dem notebook sagen, dass es im augenblick NICHTS zu installieren hat ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Treiber installen kannst du auch OHNE das das Zeug am Rechner ist. Wenns ne exe ist. Das wüürde ich mal machen. Also erst aber ein Neustart. Bei sowas imer neustart. Hilf meistens. UNd achte mal unten rechts in der Task ob da dieses Hardwarerkennungsysmbohl ist *zwinker*

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2004 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ist kein hardware-symbol unten rechts ..... neustarts hab ich seitdem schon 10 stück gemacht -
immer noch das gleiche !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.07.2004 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich komme mit diesem problem einfach nicht weiter ...

wegen diesem kleinen fehler muss ich doch wohl nicht das ganze system neu draufziehen, oder ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.07.2004 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bitte ... es wär cool, wenn sich jemand dieses problems mal annehmen könnte.
ansonsten ist mein samstagabend im arsch, weil ich XP ( nur wegen dieses pisseligen fehlers )
neu aufspielen müsste - zzgl. ner ganzen menge an software und updates ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.07.2004 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was passiert, wenn du das aus der hardware-liste entfernst?? Au weia!
installiert er das beim nächsten neustart dann auch wieder?? obwohl nichts dran ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.07.2004 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal im abgesicherten Modus inkl. Netzwerktreiber hochfahren, dass Ding komplett deinstallieren, rebooten - wieder im abgesicherten Modus, und dann die Original Treiber installieren.
 
 
Ähnliche Themen Fehlermeldung FH 10
Fehlermeldung
Bedeutung einer Fehlermeldung
W2K Fehlermeldung
Fehlermeldung PDF
Fehlermeldung WinXP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.