mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehler bei PSD - Daten retten? vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Fehler bei PSD - Daten retten?
Autor Nachricht
html-freak1985
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Aachen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 16:59
Titel

Fehler bei PSD - Daten retten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich hab gestern in psd ein super geiles Design gemacht, lepi ausgemacht, nach vorherigem speichern *zwinker*. Als ich heute morgen aufstand und weiter machen wollte, bekam ich in ps nur noch eine psd, die einen Schwarzen Hg hat und rote streifen oberhalb des Bildes.... Ich dachte mich trifft der Schlag, hab auch Recovery tools ausprobiert, alles ohne erfolg. Das bild bleibt erhalten bei Flobo Recovery bekomme ich nur ein bild meiner alten psd. Das nützt mir aber nicks… Ich brauch schon die ganze psd!! Hat nicht von euch einer nen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme? Legt Photoshop, nicht örgent wo im System so eine art Zwischenspeicherung ab?

mfg Rafael

///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 17.01.2006 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tuht miayr laid, dass weizz ich ned.

Guugel sagt: http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1&q=Advanced+Photoshop+Repair&btnG=Suche&meta=


Zuletzt bearbeitet von waiu am Di 17.01.2006 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [mac os x] daten retten
Diplomarbeit überspeichert! Daten retten?
mp3-player - daten retten!
daten auf externer gelöscht - retten
iBook Platte kaput; daten retten?
Festplatte defekt - Daten retten lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.