mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: faxen mit Win XP? vom 17.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> faxen mit Win XP?
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.05.2004 17:04
Titel

faxen mit Win XP?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht das eigentlich ohne weitere Soft- oder Hardware? Also so das ich (ähnlich PDF) eben nichts an den Drucker sende, sondern eben Fax auswähle.

Meine jetzt aber ganz normal wenn ich eben nur WinXP Prof. habe, ohne weiteres Zubehör.


Wenn das nicht geht, bitte mal posten wie es dann funzt, am besten mit Freeware.

thanx
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google ist auch dein freund:

http://www.grewe.de/

http://www.winsoftware.de/index.php3?menu=16&h=1

ohne gewähr... normalerweise ist auch bei einem isdn-controler oder sowas immer irgendeine faxsoftware dabei...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.05.2004 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie siehts mit nem Modem aus? Gehts da überhaupt?
  View user's profile Private Nachricht senden
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä?
XP hat das doch an Bord - einfach mal Hilfe/Supportcenter aufmachen, unter Drucken & Faxen lesen - ist doch alles erklärt.

Procedere ist schlußendlich genauso wie von Dir beschrieben: als Drucker eben "Fax" auswählen (nachdem die Faxkonsole installiert und eingerichtet ist).

greez[/i]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Faxen vom Windows PC aus (Faxnr. aus Datei lesen?)
[Mac] Faxen mit dem Apple ?
Faxen mit Mac OSX Leopard
Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
OS X auf Windows
OS vs. Windows
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.