mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbproblem cmyk bei photoshop cs2 vom 06.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Farbproblem cmyk bei photoshop cs2
Autor Nachricht
marimar
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.03.2008 12:15
Titel

Farbproblem cmyk bei photoshop cs2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe bereits das ganze web durchsucht und finde viel ähnliches aber nichts was bei mir hilft.

Ich habe bei mir photoshop cs2 9.0.2 installiert und vor einigen wochen ein update installiert.

Seitdem habe ich das Problem, das mein weiß wie ein gelb aussieht...
Das problem hab ich schon oft gefunden und hab auch alles ausprobiert. Aber nichts klappt bei mir!
Da ich eher amateurhaft mit photoshop arbeite, war ich ja schon froh, die farbeinstellungen gefunden zu haben...
Mit RGB-Dateien klappt es mit dem weiß mittlerweile wieder, aber ich krieg es einfach nicht hin, dass ich meine cmyk-Dateien auch wieder in einem natürlichen Ton (vorallem weiß) zu sehen kriege...

Vielen dank für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist dein Monitor kalibriert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marimar
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.03.2008 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das hab ich aber erst nachdem das Problem aufgetreten ist ausprobiert!
Hat aber nicht geholfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.03.2008 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
marimar
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.03.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, proofvorschau war nicht aktiviert. Hab es letztendlich doch geschafft!
Und zwar weil es doch WIRKLICH dringend wurde, hab ich dafür zu "radikalen" mitteln gegriffen und einfach die prefs.psp-Datei gelöscht.

Seitdem ist wieder alles prima Lächel

Danke trotzdem für eure unterstützung!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop Farbproblem
Photoshop Farbproblem
MacBook Pro Alu (Glossy) Vs Photoshop Cs3 (Farbproblem)
Samsung SyncMaster 913N - Farbproblem
RGB 2 CMYK in InDesign
Gimp und CMYK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.