mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Farbkalibrierung] Profil für mehrere Monitore verwenden vom 25.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Farbkalibrierung] Profil für mehrere Monitore verwenden
Autor Nachricht
Xaven
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 17:56
Titel

[Farbkalibrierung] Profil für mehrere Monitore verwenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus!

Ich habe zwei baugleiche TFT's, wovon ich einen kalibriert habe. Der zweite dient lediglich als Desktoperweiterung und die Farbverbindlichkeit ist hier nicht so wichtig. Jedoch hat der kalibrierte TFT nun einen rötliches weiß, der unkalibrierte ein bläuliches weiß.

Ich habe beiden TFTs unter Win XP SP2 das gleiche Farbprofil gegeben - er nimmt es auch an, nur verwendet es bei TFT 2 einfach nicht.

Hat jemand ne' Ahnung wie er es auch nutzt?
Grüße
Mario
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Farbkalibrierung irgendwie doch möglich?
[Mac] Farbkalibrierung an LCD-Bildschirm - Powerbook
farbkalibrierung imac i7 monitor - passende icc profile?
2 Monitore zum arbeiten ... ?
1 Grafikkarte 2 Monitore
1 Grafikkarte / 2 Monitore
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.