mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbgesteuerter Alarm vom 11.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Farbgesteuerter Alarm
Autor Nachricht
BoneDaddy
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 09:29
Titel

Farbgesteuerter Alarm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich bin gerade beim Surfen auf euer feines Forum hier gestoßen, habe schon ein bisschen geschmökert, und wollte mal sehen, ob ihr mir vielleicht mit einem Problem helfen könnt, dass sich mir schon seit geraumer Zeit stellt.

Für meinen geliebten Browser, Opera, suche ich eine Art PlugIn. Genau gesagt, müsste es ein Script sein, dass mir bei Auftauchen bestimmter Farben, in einem der in Opera geöffneten Fenster, bestimmte Sounddatein abspielt. Oder wenn das nicht geht, dann zumindest bei Erscheinen bestimmter Worte.
Da ich eigentlich ein reiner Forensurfer bin, aber sehr viel Zeit am Inet verbringe, bin ich nun auch in einigen Foren angemeldet, und habe diese auch meistens ständig geöffnet. Es wäre mir viel Wert, wenn mir Opera akkustisch signalisieren würde, wenn es zu einem Beitrag einen neuen Post geben würde. Daher mein Anliegen.

Ich hoffe, dass einer von euch mir da weiterhelfen kann. Lächel

Gruß an euch
Bony
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willkommen an Board,
ich erlaube mir mal deinen Thread
ins richtige Forum zu verschieben.

Gruß
Shakadi

--> Verschoben nach Hard- und Software
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BoneDaddy
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh sorry, dachte ich wäre bei Programmierung richtig. Geht ja um das Schreiben eines Scriptes. Aber sei's drum. Ihr werdet schon wissen, was in eurem Forum wo hingehört. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 19:44
Titel

Re: Farbgesteuerter Alarm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BoneDaddy hat geschrieben:
Da ich eigentlich ein reiner Forensurfer bin, aber sehr viel Zeit am Inet verbringe, bin ich nun auch in einigen Foren angemeldet, und habe diese auch meistens ständig geöffnet. Es wäre mir viel Wert, wenn mir Opera akkustisch signalisieren würde, wenn es zu einem Beitrag einen neuen Post geben würde. Daher mein Anliegen.


was du da mit den farben vorhast, verstehe ich nicht so wirklich (wird in den foren der bildschirm plötzlich blau, wenn dir einer antwortet? *ha ha*

spaß beiseite. bei vielen foren gibt es die funktion "mail-benachrichtigung bei neuem beitrag". schalte die an, lass deinen mailclient geöffnet (funktion: alle x minuten auf mails abfragen) und dort kann man sicher nen sound für eine eingegangene email abspielen lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zone Alarm blockiert das Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.