mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: falsche Vorschaubilder bei Explorer (WIN XP) vom 25.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> falsche Vorschaubilder bei Explorer (WIN XP)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.09.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum merk ich mir so nen scheiß,

der schnitter hatte das Problem auch mal mit bildern von nem Monatsbattle.
Eines der Bilder war ne Playmobilfigur.

Damals hat es sich glaub ich immer dann geändert wenn er aktualisieren geklickt hat.
Aber vielleicht weiß ja noch jemand mehr?

Gruß

Brünzessin


So, verdammt sowas lässt mir keine Ruhe: http://www.mediengestalter.info/forum/16/graustufenbild-im-explorer-bunt-warum-24169-1.html

Warum verschwinden denn bitte gehirnzellen die sowas speichern im Vollrausch nicht sondern nur die wichtigen?
Von wegen Darwinismus


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Mo 25.09.2006 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rgr

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: root
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.09.2006 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir hat da umbennen geholfen. Ich habe das gewünschte Bild mühselig rausgesucht und umbenannt, darauf hin war komischerweise wieder alles im Lot.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cocane
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
warum merk ich mir so nen scheiß, ...


Du bist ja der Knaller, wie kann man sich sowas nur solange merken! Egal was du immer so trinkst, wechsel nicht die Marke.

Hmm, viele Ideen, und immer wenn ich glaub jetzt passt es, geht's wieder nicht.

Ich möchte mal eine ganz neue Theorie aufstellen, denn mir ist aufgefallen das dieses Problem nur bei "älteren" Bildern auftaucht. Diese "alten" Bilder wurden mit einer CS Version bearbeitet, alle neuen Bilder sind mit CS2 bearbeitet worden. Ob da PS vielleicht für den Murcks verantwortlich ist? *grübelundamkopfkratz*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rgr

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: root
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.09.2006 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir warens frische Bilder direkt aus dem Canon Raw Programm.
  View user's profile Private Nachricht senden
elchivato

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Mal hier, mal da.
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2011 20:16
Titel

Miniaturansicht aktualisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

eine naheliegende Lösung findet sich hier:

http://www.mediengestalter.info/forum/16/falsche-vorschaubilder-im-windows-explorer-win-xp-pro-157528-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Falsche Vorschaubilder im Windows Explorer - Win XP Pro
windows Explorer für den mac
Windows-Explorer muckt rum
Nerviges Problem im Windows Explorer
[Windows-Explorer] Bestimmte Dateien ausblenden
Vorschau Windows Explorer Adobe und Corel Dateien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.