mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Factory-Outlet von Apple vom 05.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Factory-Outlet von Apple
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 05.07.2006 12:10
Titel

Factory-Outlet von Apple

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi alle zusammen

ich habe ne frage weiß jemand ob es von apple einen factory outlet hier in deutschland gibt? wenn ja wo und war da scho einer? würde mich mal interessieren da man sich dort bestimmt einiges an geld sparen kann. bin nämlich am überlegen ob ich mir ein macbook pro 17", 2gb speicher usw. kaufen soll. ist halt schon einiges an geld dass man berappeln muss. und noch was weiß einer von euch vielleicht auch ausm stegreif was eine zweite lizenz fürn die creative suite 2 kostet wenn nicht dann such ich selber ...

danke scho mal *Thumbs up!*
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 12:14
Titel

Re: Factory-Outlet von Apple

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matzelinho hat geschrieben:
und noch was weiß einer von euch vielleicht auch ausm stegreif was eine zweite lizenz fürn die creative suite 2 kostet wenn nicht dann such ich selber ...

Genausoviel wie die erste Lizenz. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 05.07.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hoffe ich ja mal nicht. weil was macht zum beispiel ne größere druckerei bzw agentur die für beispielsweise 15 rechner dei suite braucht und noch weitere software. ich kenn es von quark dass dann jede weitere arbeitsplatz lizenz billiger ist. bin mir aber nicht sicher aber vielleicht schaut sich ja ein agenturchef diesen beitrag mal an und kann mir helfen * Keine Ahnung... *
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matzelinho hat geschrieben:
das hoffe ich ja mal nicht. weil was macht zum beispiel ne größere druckerei bzw agentur die für beispielsweise 15 rechner dei suite braucht und noch weitere software. ich kenn es von quark dass dann jede weitere arbeitsplatz lizenz billiger ist. bin mir aber nicht sicher aber vielleicht schaut sich ja ein agenturchef diesen beitrag mal an und kann mir helfen * Keine Ahnung... *

15 Lizenzen ist ja auch was anderes als 2 Lizenzen... Ich denke nicht, dass es schon ab 2 Lizenzen Mengenrabatt gibt.
Aber warten mir einfach mal auf die "Agenturchefs" hier. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe, bei 2 Lizenzen hast Du keine Chance. Ab 5 kann man vielleicht mal beim Händler anfragen, obs ne Mengenstaffelung gibt, aber darunter geht wahrscheinlich nix!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 05.07.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab vielleicht vergessen zu sagen dass ich an meinem arbeitsplatz die cs2 habe und ich diese gerne auf meinem privaten book instellieren würde. habe dazu folgendes bei adobe gefunden

Zitat:
Wenn Sie Eigentümer oder Hauptanwender eines Adobe- oder Macromedia-Produkts sind, das an Ihrem Arbeitsplatz installiert ist, dürfen Sie eine Kopie der Software auf einem tragbaren Rechner bzw. auf einem Heimcomputer mit der gleichen Plattform installieren und nutzen. Die auf dem zweiten Computer installierte Kopie darf jedoch nicht zur gleichen Zeit wie die Software auf dem Hauptcomputer verwendet werden.

Details zu den einzelnen Produkten entnehmen Sie bitte dem Lizenzvertrag für Endanwender (EULA) von Adobe unter www.adobe.com/products/eulas/ (US) bzw. unter den im Folgenden genannten Adressen.
Lizenzverträge für Endanwender von Macromedia-Produkten finden Sie unter www.adobe.com/de/software/eula/.

http://www.adobe.com/fr/products/eulas/ (französisch)

http://www.adobe.com/de/products/eulas/ (deutsch)

Volumenlizenzen

Mehrfach- bzw. Volumenlizenzen unterliegen den Bestimmungen der Lizenzzertifikate für die jeweilige Bestellung.


klingt ja ganz gut oder Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Mi 05.07.2006 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeitsplatz = DEIN Rechner? Oder bei deinem Arbeitgeber?
Wenns Deiner ist, ists kein Thema. Aber sollte das ein PC sein und Du kaufst Dir nen Mac: Pech gehabt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quark???

1 Lizenz = € 1.299,–
10 Lizenzen = € 12.340,–

…voll gespart!


Bei Adobe ist es nicht anders!

Die 2. Lizenz für den eigenen Rechner
ist allerdings inclusive, da hast du recht.
Kostet also nichts, wenn sie nicht gleichzeitig
benutzt werden.

Sowas gilt aber nicht für deine unten genannte Beispiele!

matzelinho hat geschrieben:
weil was macht zum beispiel ne größere druckerei bzw agentur die für beispielsweise 15 rechner dei suite braucht und noch weitere software.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen problem mit apple x11
Apple Maus
[Mac] Faxen mit dem Apple ?
Apple Ausstellungsstücke
apple works
Apple G5 - kann der was?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.