mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Externe Firewire Platte wird nicht angezeigt vom 27.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Externe Firewire Platte wird nicht angezeigt
Autor Nachricht
Daniel2004
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 19:27
Titel

Externe Firewire Platte wird nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

habe jetzt eine halbe Stunde die Suchfunktion vergewaltigt und habe leider keine Lösung gefunden. Hier mein Problem:

Habe externe Sarotech Hard Box 120 GB Festplatte mit Firewire 400. Wenn ich sie an meinem PC anschließe (XP) hört man das Signal das etwas angschlossen wurde. Aber die Platte taucht nicht auf. Im GeräteManager steht sie zwar aber das ist auch alles. Habe alles mögliche (Standart) ausprobiert. Kabel ab, neu dran, ein/aus schalten, Gerät suchen lassen usw.

Muss ich die Platte erst noch formatieren? Wenn ja wie, wenn ich sie niergends anwählen kann?

Hinweis: Ich habe noch keine Service Pakete installiert!

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei meiner platte war's so, dass ich die erst einbauen musste, um sie zu formatieren. ich habe aber platte und gehäuse unabhängig voneinander gekauft. war keine anleitung dabei? oder ne cd, wo irgendeine hilfe dabei ist?
wenn das ein komplettangebot war, geh ich mal davon aus, dass sowas dabei sein müsste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Daniel2004
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, cd war zwar dabei aber für xp unnötig!

Habe mir dank "dp" schon selber helfen können. Unter der Datenverwaltung konnte ich die Platte formatieren und jetz erkennt er sie.

Danke aber!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Externe Festplatte mit firewire - wie anschliessen?
Backup auf externe Platte
externe FW Platte mountet nicht
[Hardwareberatung] externe TEAC Platte
[Kaufhilfe] Externe Platte - Taugt Formac?
PC Festplatte in Externe Platte für den MAC umbauen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.