mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Explorer mit Zeitachse gesucht vom 27.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Explorer mit Zeitachse gesucht
Autor Nachricht
thaake
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: im schönen Köln-Nippes
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:07
Titel

Explorer mit Zeitachse gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe täglich sehr viele, unterschiedliche Dateien, die ich bearbeite. Damit ich den Überblick behalte, welche Datei ich wann zuletzt benutzt habe, brauche ich einen "Explorer", der mir die Dateien auf einer Zeitachse anzeigt, also am Dienstag habe ich an dieser und jener Datei gearbeitet, am Montag an anderen... Es gab vor einigen Jahren mal ein Konzept dazu, das ist aber vom Markt verschwunden. Hat jemand einen Tipp für mich?

1000 Dank schon mal,

Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, einfach nach Datum sortieren hilft nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einzige, was ich (schon wieder) anbieten kann, wäre directory opus (dopus) mit einer relativen alters spalte. das wird aber nicht das sein was du suchst.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thaake
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: im schönen Köln-Nippes
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Hm, einfach nach Datum sortieren hilft nicht?

Danke Euch beiden, aber klappen beide Vorschläge nicht, da wir auf einem Netzlaufwerk arbeiten. Dann werden mir wirklich alle angezeigt, egal, wer sie geöffnet hat. Mir geht es aber nur darum zu sehen, wann ICH sie bearbeitet habe, resp. geöffnet.


Zuletzt bearbeitet von thaake am Di 27.03.2007 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen kostenlose Alternative gesucht: Bildvorschau Explorer
Internet Explorer
[Win XP] Verknüpfungsbefehl für Explorer
windows Explorer für den mac
[PC] Vorschau von *.psd im Explorer bei CS2
Windows-Explorer muckt rum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.