mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Excel Tabellen zusammenfügen vom 25.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Excel Tabellen zusammenfügen
Autor Nachricht
Mr.T
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 14:42
Titel

Excel Tabellen zusammenfügen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich habe folgendes Problem und zwar wollen wir via david info center telefaxe rausschicken nur sind Vorwahl und Rufnummer in 2 verschiedenen tabellen - in diesem fall "J" und "K" und das David Infocenter hat so das Problem

dass es nicht erkennt dass es sich eigentlicjhum eine rufnummer handelt und somit nicht sendet.


Meine Frage nun: Gibt es Möglichkeiten diese zusammenzufügen ohne jede rufnummer einzen zusammenfügen zu müssen?!

Hier das Problem als Bild

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die beiden Spalten in Text formatieren
I =VERKETTEN(Jx;Kx)
Das wars schon. Lächel

PS: Text oder Standard nur, wenn die führende Null erhalten sein soll.


Zuletzt bearbeitet von lumen am Di 25.09.2007 15:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mr.T
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super danke!

*Thumbs up!*

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr.T
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab noch ein kleines Problem und vllt. kannst du mir ja dabei auch helfen.

Und wenn ich beim david info center auf ->übertragen zu windows excel gehe überträgt der immer nur 75 Adressen aber

da ich knapp 20000 Adressen übertragen muss, ist das ziehmlich mühselig 200 mal immer wieder auf übertragen zu klicken und die datein erst einzeln zu speichern um sie nachher dann wieder zusammenfügen zu müssen.

Kann man die Einstellung irgendwie ändern so dass der alle 20000 adressen direkt zu excel überträgt?

Das Problem als Bild.

mfg


Zuletzt bearbeitet von Mr.T am Mi 26.09.2007 11:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Meldung sieht stark danach aus nicht vom Excel zu stammen?
Mal Copy & Paste probiert, oder passt das Format überhaupt nicht?
Gäbe es andere Möglichkeiten des Austauschens? Über eine txt oder sowas?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Excel-Tabellen
PDF Tabellen in Excel portieren
[Excel] Tabellen vergleichen
Tabellen-/Diagrammformatierung in Excel
bilder zusammenfügen
Zwei Visio Dateien zusammenfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.