mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 22:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu Intel® Viiv™ und Windows Media Center vom 13.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Eure Meinung zu Intel® Viiv™ und Windows Media Center
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ViiV ist nichts anderes, als eine empfehlung von intel, wie ein multimedia-tauglicher wohnzimmer-pc auszusehen hat.
d.h. er muss u.a. mit der media-center-edition und einer fernbedienung ausgerüstet sein, 5.1 beherrschen usw.

im grunde ist es nicht mehr wie das windows-xp-ready-logo.

das ViiV-logo sagt dir als kunde also nicht mehr, wie dass du das ding als ferseher, videorekorder, dvd-player und musikanlage benutzen kannst, aber dafür brauchst du ja nicht unbedingt die vorgaben von nem chip-hersteller *zwinker*

//edit:
grad noch bisserl auf wiki gegoogelt:
http://de.wikipedia.org/wiki/ViiV
http://www.heise.de/ct/06/03/030/


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Mo 31.07.2006 07:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Dual Core nur mit Media-Center-Edition?
Welche Dual-Grafikkarte für Intel i7, Windows 7 und CS4
Problem mit Windows Media Player
Intel Celeron
AMD oder Intel?
Photoshop 6 auf Mac OS X (Intel)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.