mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eumex 800 Telefonanlage probleme mit dem USB Slot ins I-Net vom 09.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Eumex 800 Telefonanlage probleme mit dem USB Slot ins I-Net
Autor Nachricht
Marci
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2006
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 20:07
Titel

Eumex 800 Telefonanlage probleme mit dem USB Slot ins I-Net

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Das Problem habe ich schon sehr Intensiv ggegooglet, in Foren gesucht und war auch schon im T - Punk, aber leider war der Verkaufer nicht so auf Problembehandlung Spezialisiert wie se so immer sind. Naja egal jetzt zu meiner Eigendlichen Frage: Ich kann über die beiden zurverfügung Stehenden Normalen ISDN Schnittstellen ins Internet und auch mit der Eumex komonizieren, aber ich bekomme es nicht hin mit meinem Notbook über den USB mit der Anlage in das Internet zu kommen. Komonizieren geht, aber kein I - Net. An meinen Browser einstellungen liegt es auch nicht, hatte schon alle einstellungen bei verschiedensten Browsern durch. Es klappt nicht ins Internet.

Kann mir hierbei jemand helfen bitte ich verzweifel noch!

Marci
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nikolai_100

Dabei seit: 23.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.06.2006 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie wird die Netzwerkadresse am USB-Port bezogen automatisch oder gibst du ihm fest vor ?

Grüße

Nikolai_100
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Marci
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2006
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

automatisch generiert die IP sich! ich habe es aber auch schomal mit Manuellem einstellen Probiert da kam dann gar kein Kontagt von meinem Leptop und der Eumex zu stande! also denke ich mal das das aufjedenfall automatisch gehen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen USB an SD Slot, gibts das?
Problem mit USB-Anschlüssen / USB-Hub / USB-Stick
Probleme mit dem USB-Stick
USB 1.0 Hub an USB 2.0 Controller = USB 2.0 Geschwindigkeit?
Frage zu EUMEX 5500 Netzteil
Camcorder: SD Karten slot fasst nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.