| Autor |
Nachricht |
aUDIOfREAK
Threadersteller
Verfasst Mi 25.07.2007 09:44
Titel Ersatzgummi für Wacom-Stift |
 |
|
Ich habe hier ein Wacom Graphire 4 Grafiktablett das is so ziemlich jeden Tag benutze. Mittlerweile ist das Halte-Gummi vom Stift schon relativ abgegriffen und droht bald komplett auseinander zu fallen. Kennt jemand nen Versandhändler, bei dem man sowas nachbestellen kann? Ich hab im Netz irgendwie nix vernünftiges gefunden und nur wegen eines Gummis 35 Euro für nen neuen Stift auszugeben seh ich irgendwie nicht ein, zumal der jetzige ja noch prima funktioniert.
Für Tips wäre ich dankbar
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
airball
Verfasst Mi 25.07.2007 10:01
Titel
|
 |
|
uiui...also Haltegummis habe ich bisher nicht finden können, aber (ich hoffe ich hab richtig geguckt) scheint es die Stifte laut Preisroboter schon ab 10 Euro zu geben. Da wäre es dann ja eventuell eine Überlegung wert einen neuen Stift zu holen oder gleich mehrere.
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Threadersteller
Verfasst Mi 25.07.2007 10:37
Titel
|
 |
|
|
ich hab ma ne mail an wacom direkt geschrieben. aber ich befürchte - falls überhaupt ne antwort kommt, wirds auch darauf hinaus laufen, das ich mir n neuen stift kaufen muss :/
|
|
| |
|
 |
Astro
Verfasst Mi 25.07.2007 16:09
Titel
|
 |
|
|
Solche Centprodukte bekommt man meistens nur als ganzes. Keiner wird sich die Mühe machen die Einzelteile zu lagern.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
wacom- Stift problem
Gummigriff vom Wacom Intuos4 Stift
Wacom Bamboo Stift springt zu sehr...
Wacom und Windows 7, Stift und Fingereingabe deaktevieren...
Wacom Bamboo Fun Stift kaputt
Wacom Intuos-Einstellungen für die Empfindlichkeit des Stift
|
 |