mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [erledigt] Suche ADSL-Modem mit spezieller Anforderung vom 30.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [erledigt] Suche ADSL-Modem mit spezieller Anforderung
Autor Nachricht
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 09:14
Titel

[erledigt] Suche ADSL-Modem mit spezieller Anforderung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

mir hats heute morgen mein 6 Jahre altes DSL-Modem zerrissen. Nun bin ich seeehr dringend auf der Suche nach einem neuen Modem, gerne auch mit Wireless, Firewall, DynDNS und was die heutzutage alles haben. Mein Problem ist jedoch: ich habe vom Splitter zum Modem (4 Stockwerke) kein CAT-5-Kabel sondern ein 2-adriges Kabel. Mit dem alten Telekom-Standard-von-Siemens-in-Marocco-hergestellten Modem war das gar kein Problem, aber scheinbar bieten die neuen Modems so einen anschluss nicht an.

Ich hab nun wiederrum überhaupt keinen Bock durch die 4 Stockwerke ein Netzwerkkabel anzuschliessen und brauch jetzt dringend eure Hilfe: Welches DSL-Modem bietet mir einen Anschluss (vom Splitter kommend) als 2-adriges Kabel?

Das Kabel ist nebenbei ein stinknormales Telefonkabel, die Leitung lag halt schon verlegt - wenn das relevant ist...?


Wirklich Tausend Dank für Eure Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mi 30.11.2005 09:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt Tage, da liebe ich dieses Forum.
Nette PN von nem netten Franken bekommen und heut abend hol ich das Modem ab Grins

Soll mal einer sagen wir Franken sind so unhöflich und abweisend...tze *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ja ein zugezogener franke, das gilt also nicht *ha ha*

das sind eben die wurzeln vom niederrhein *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Spezieller Drucker gesucht
Modem Problem
WLAN-Modem wird nicht erkannt
Fax-Modem unter win 7
W-Lan & DSL-Modem
Verbindung zum DSL Modem klappt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.