mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ericsson Handy: Probleme mit Bluetooth vom 22.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ericsson Handy: Probleme mit Bluetooth
Autor Nachricht
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.12.2006 10:09
Titel

Ericsson Handy: Probleme mit Bluetooth

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr lieben,

ich stell mich wohl zu "dabbisch" an *Schnief*

Ich habe hier das handy Sony Ericsson K800i Cybershot und möchte meine bild und Adressdaten über Bluetooth mit dem Mac synchronisieren. Aaaber, ich komm hier nicht weiter.

Ich bin über die Systemeinstellung gegangen und bin dort den bluetooth-Assistenten gefolgt. Habe alles angegeben (bis auf Handy als Modem benutzen, das möchte ich nun wirklich nicht) und hab irgendwann bei den Systemeinstellungen (oder wars bei ISync?) auch eine ca. 8 stellige Kennummer eingegeben ...
Jedenfalls: Isync sagt mir, es hat ein Gerät gefunden, kann aber keine Verbindung herstellen. Wenn ich es erneut versuche , dann möchte der Mac das Handy immer als Modem benutzen (das erscheint dann auf dem Display im Handy).
Auf dem Handy erscheint unter "meine Geräte" der IMac. Aber wie kann ich nun die Daten austauschen und meine Adressdateien aktualisieren???
Ich habe vorher auch noch nie etwas mit Bluetooth gemacht und bin etwas ratlos, wofür ich denn hier in Systemeinstellungen UND ISync rummache *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilfsklick!

und wenn das nicht weiterhilft:
googleklick mit vielen anleitungen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wenns immer noch nicht klappt noch mal melden
dann koennte man das mal durchgehen


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 22.12.2006 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem mit Handy-Datenkabel für Sony Ericsson T610
ICQ fürs Handy (Sony Ericsson v600i)
bluetooth adapter für Sync Handy <-> Outlook
[Suche] Musikerkennung vom Handy fürs Handy
bluetooth modul für den g5 nachkaufen
Bluetooth Adapter für Faxgerät???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.