mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Notebooktasche Booq Folee 2M? vom 05.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Erfahrungen mit Notebooktasche Booq Folee 2M?
Autor Nachricht
k-ich
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 19:16
Titel

Erfahrungen mit Notebooktasche Booq Folee 2M?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit der Notebooktasche Folee 2M von Booq?
Mein Interesse richtet sich vor allem auf die VIELEN Magnetverschlüsse an/in der Tasche.
Kann man damit problemlos in speziell diesen Fächern externe Festplatten oder andere auf Magnete anfällige Geräte transportieren?

Ich weiss es ist extra eine Notebooktasche...die ja genau für diesen Zweck hergestellt wurde und Booq sind auch nicht die Einzigen, die Magnetverschlüsse einsetzen.
Und ja ich kenne die vielen Geschichten mit Magneten und der Deutschen Bahn. *zwinker*

Würd halt nur gern wissen, ob jemand schon Erfahrung gesammelt hat.
Will's nicht erst ausprobieren und ne böse Überraschung erleben. *zwinker*

Danke schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen TFT von Sony - Erfahrungen?
Erfahrungen mit Virtual PC??
[erfahrungen] Joyboard 805
Windows XP 64 - Erfahrungen?
erfahrungen mit wlan?
Erfahrungen mit Mac OS X 10.4 TIGER
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.