mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Adobe Flash Builder 4.5 Professional vom 15.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Erfahrungen mit Adobe Flash Builder 4.5 Professional
Autor Nachricht
Menhir
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2011 16:35
Titel

Erfahrungen mit Adobe Flash Builder 4.5 Professional

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe die letzten Jahre nur mit html/css/php/java gearbeitet und überlege mir derzeit wieder mit der Erstellung von flashmovies anzufangen.
Meine letzten Kenntnisse in dem Bereich sind allerdings so anno CS3 angeordnet *zwinker*
Verzeiht mir daher den einen oder andern antiquierten Gedankengang.

Auf der Suche nach dem geeigneten Softwarepaket bin ich jetzt mehrfach über den Adobe Flash Builder 4.5 Professional - für meine Belange wahlweise als "Standart" oder "für PHP Standart" Vers. - gestolpert.

Ein bisschen stutzig macht mich dabei aber die starke Betonung auf Anwendungen für mobile Geräte.
Falls jemand Erfahrungen mit dem Programm hat, könnte er/sie mir evtl. ein bisschen helfen:

1. Inwiefern ist das Programm auf Anwendungen im Mobilbereich zugeschnitten bzw. wie weit taugt es für die Erstellung normaler Webanwendungen + Animationen (evtl. die klassischen .swf movies)?
2. Läuft die Erstellung noch immer über ein gesplittetes graphik/code Interface ab, oder ist es in diesen Versionen auf eins der beiden einreduziert?

Wär euch super dankbar für ein bisschen Input, eh ich das Geld für irgendnen Mist verpulver * Keine Ahnung... *
Grüßle,
Menhir
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe: Update von 7 Standard auf Professional 8
adobe professional im vollbild blättern verhindern
Adobe Acrobat Professional - Einheiten standardmäßig ändern
Vista System Builder Version kaufen?
Mui für Office 2003 Professional SP2
Anmeldung von XP professional zu XP home
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.