mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EPSON PX820FWD - Druckt und kopiert zu "dick" vom 13.01.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> EPSON PX820FWD - Druckt und kopiert zu "dick"
Autor Nachricht
Diluvian
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.01.2011 19:57
Titel

EPSON PX820FWD - Druckt und kopiert zu "dick"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,
Ich habe seit gestern den im Titel genannten Drucker zu Hause stehen. Meine ganze Euphorie wurde leider schon beim ersten Drucken total ausgebremst. Den Schwarzweiss-Text den ich druckte wurde eher als "Fett" Schriftart gedruckt als normal, so wie man es eben auf dem Bildschirm sieht. Genauso aber auch das "Kopieren" - Testweise eine Rechnung kopiert und der ganze Text kam "Fett" raus. Ist das nun ein Firmware problem? Hab schon das Aktuelle draufgeladen und das Selbe Problem herrscht immernoch..

Oder was könnte noch dafür die Ursache sein? Wenn ich als Farbmanagement anstatt "Epson VIVID" die Alternative "Epson Standard" einstelle oder gar "ICM" bessert sich das ganze etwas, aber immernoch nicht zufriedenstellend.

Vielen dank euch schonmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

[E] Habe nun herausgefunden dass in Photoshop der Druck gut funktioniert, aber in Word eben zu dick.
Gruß


Zuletzt bearbeitet von Diluvian am Do 13.01.2011 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Epson Stylus RX425 druckt kein Butterbrotpapier
eps von Mac auf Win Server -> kopiert nicht
Dateien Auf Cd können nicht kopiert werden
OSX 10.4.9 und Epson D68
Epson Wartungstank
Epson C4100 PS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.