mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *.eps aus Excel schreiben. vom 30.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> *.eps aus Excel schreiben.
Autor Nachricht
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2004 07:53
Titel

*.eps aus Excel schreiben.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand von euch ob man aus Excel direkt ein .eps schreiben kann? Wenn ja, dann wie? *zwinker*
Danke schonmal im Vorraus. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2004 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is denn 'n pdf nicht auch ok?

oder willst du ein bestimmtes bild aus der exel-datei haben?
dann vielleicht erst in pdf konvertieren und denn die bilder als eps dort rausziehen...

... vielleicht?? Ooops

der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2004 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das mit dem vorher ein PDF schreiben ist schon möglich, wollte nur wissen ob man das auch direkt machen kann... aber danke schonmal. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2004 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Datei drucken. Was du dann hast, ist so gut wie ein EPS, fehlt eben nur das 'e' davor. Achte aber darauf, dass er dir keine Datei mit .prn-Endung erzeugt; falls er das will, ändere die Endung einfach in .ps bzw. .eps ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Excel] Formel schreiben
[Firefox 2.0.0.1] Problem mit schreiben und Tabs
PDFs schreiben von InDesign mit Distiller...
Freiberufler die Rechnungen online schreiben
Problem bei PDF-Schreiben mit Distiller
Rechnungen schreiben: Pages oder Numbers?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.