mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Englisch-Profil der Tastatur lässt sich nicht entfernen vom 16.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Englisch-Profil der Tastatur lässt sich nicht entfernen
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 10:35
Titel

Englisch-Profil der Tastatur lässt sich nicht entfernen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts.

Wir arbeiten hier auf nem Win 2000 Server. Und da gibts für jeden Mitarbeiter ein Profil. Bei einer Kollegin haben wir einen neue Tastatur an den Rechner angeschlossen. Lokal konnte ich das English-Profil der Tastatur entfernen. Aber in ihrem Profil auf dem Server ist es nach wie vor vorhanden. Entfernen geht nicht. Und bei dem neustart wird immer das English-Profil als Standard genommen. Ist natürlich extrem nervig. Seit heute übernimmt der Comp nicht einmal mehr für alle Progs das Deutsch-Profil.

Kann ich Das English-Profil sonst noch irgendwo löschen ausser unster Systemsteuerung-Tastatur?


Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Andreas


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 16.10.2006 12:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal unter "Systemeinstellungen" - "Regions- und Sprachoptionen" - Reiter "Sprachen" dort in dem ersten Kasten auf "Details" klicken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Guck mal unter "Systemeinstellungen" - "Regions- und Sprachoptionen" - Reiter "Sprachen" dort in dem ersten Kasten auf "Details" klicken



Thx, aber das gibts bei uns net. Wenn ich unter Systemeinstellungen schaue, gibts da nur Ländereinstellungen. Und da wurde zwar English entfernt, aber beim nächsten Starten isses wieder da.


Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Mo 16.10.2006 12:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Melde dich mal als Admin an und lösche dort die Englische Tastaturbelegung / Spracheinstellung. Lösche danach das lokale User-Profil von dem User. Bei der nächsten Anmeldung sollte dann ein neues lokales Userprofil erstellt werden.

Weiss nicht obs klappt, aber so eine Einstellung ist eigentlich immer eine lokale Einstellung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charon hat geschrieben:
Melde dich mal als Admin an und lösche dort die Englische Tastaturbelegung / Spracheinstellung. Lösche danach das lokale User-Profil von dem User. Bei der nächsten Anmeldung sollte dann ein neues lokales Userprofil erstellt werden.

Weiss nicht obs klappt, aber so eine Einstellung ist eigentlich immer eine lokale Einstellung.



Thx, das kann dauern. Kann mich nicht als Admin anmelden. Nur die Chefs haben das Passwort. *Schnief*

Aber sobald ich sie mir greifen kann, probier ich es mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen pc tastatur mit usb
mac Tastatur am Pc
Tastatur für Photoshop
Neue Tastatur
Vaio Tastatur
Tastatur vom Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.