mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Empfehlung] PC für Musikaufnahmen + abmischen vom 08.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Empfehlung] PC für Musikaufnahmen + abmischen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mojiito

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Terrabyte hat geschrieben:
mojiito hat geschrieben:
fakt jedenfalls war, daß mir im büro regelmäßig der amd bei heftigen anwendungen abgeschmiert ist und super heiß war. ein jahr zuvor hatte sich mein home pc verabschiedet - peng, aus. cpu mit mainboard verschmolzen.
mein momentaner amd cpu zuhaus (glaub 2700) läuft regelmäßig heiß.
hab mich viel mit technikern unterhalten, die mich darin bestärkt haben, daß es am amd liegt. (natürlich in der kombi mit den anwendungen, ob musik oder grafik).


und Das klingt eher nach einem kühlungs problem !! aber sowas von und das es an amd liegen soll ist quatsch

>T<


sicher das auch. aber ein pentium mit gleicher leistung hat halt nicht die probleme gemacht. natürlich liegts letztlich an der kühlung. aber auch nachdem ich mir da nochn riesenlüfter draufgesetzt hatte, war das problem da.
(übrigens bei 3,4 pcs in der firma mit gleichem prozessor, aber nicht identischen motherboards auch, haben dann alle ausgetauscht)

wie auch immer, gehört nicht hierher
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Empfehlung] Notebook für Musikaufnahmen + abmischen
Compi empfehlung
Router empfehlung
scanner empfehlung
[PC] Notebook Empfehlung
Empfehlung für Monitor?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.