mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Empfehlung für Monitor? vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Empfehlung für Monitor?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Larris
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versteht mich nicht falsch. ich möchte keine supermonitore zum spottpreis haben als hätte ich falsche vorstellungen. ich werde entsprechende Preise auch gerne zahlen, allerdings will ich als student NATÜRLICH (wieder groß Lächel ) nicht mehr geld ausgeben wie nötig. deshalb wollt ich ja mal fragen. klar das cinema display ist sehr geil und wäre auch eine eventuelle möglichkeit aber ich hab mich so mit dem Arbeiten an zwei Monitoren angefreundet, dass ich es auch gerne weitermachen würde.. wenn ihr meint, die von aldi würden auch reichen hab ich ja meine antwort. ich wollt eigentlich nicht mehr als 600,- ausgeben
  View user's profile Private Nachricht senden
kaputt

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.maxdata.de/application/prodkat/produktkatalog/product.asp?parm01=230&parm02=100&parm03=111924&Register=3

Gibt's woanders billiger schätze ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SyncMaster 913V
19" TFT
279€

Bin absolut zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir vor Kurzem das Apple Cinedisplay 20" gekauft ... kann ich nur empfehlen ... und für knapp 700 Euro ist das Teil wirklich jeden Euro wert ... der 23er dürfte GENAU das sein was Du suchst ... allerdings ist das ja gleich mal doppelt so teuer ... würd ich ja dann lieber 20er nehmen Grins

Ansonsten Samsung ... günstig und gut ...

Eizo und Nec? Bildqualität top ... aber teurer ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Ich hab mir vor Kurzem das Apple Cinedisplay 20" gekauft ... kann ich nur empfehlen ... und für knapp 700 Euro ist das Teil wirklich jeden Euro wert ... der 23er dürfte GENAU das sein was Du suchst ... allerdings ist das ja gleich mal doppelt so teuer ... würd ich ja dann lieber 20er nehmen Grins


Keine Schlieren oder Schattenbildungen wenn Du nen Fenster verschiebst ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
CrazyGecko hat geschrieben:
Ich hab mir vor Kurzem das Apple Cinedisplay 20" gekauft ... kann ich nur empfehlen ... und für knapp 700 Euro ist das Teil wirklich jeden Euro wert ... der 23er dürfte GENAU das sein was Du suchst ... allerdings ist das ja gleich mal doppelt so teuer ... würd ich ja dann lieber 20er nehmen Grins


Keine Schlieren oder Schattenbildungen wenn Du nen Fenster verschiebst ?


Spontan würde ich sagen NÖ ... allerdings hab ich das mit den Schlieren auch noch nie verstanden ... bzw. gesehen ...

Hatte vorher den 172x von Samsung ... da hieß es KAUM BIS KEINE Schlierenbildung ... Naja, und außer, dass die Farben jetzt brillianter und die Helligkeit erheblich höher ist, seh ich keinen bemerkenswerten Unterschied!

In Sachen Video hab ich noch nicht so viel getestet ... aber erste Eindrücke sind sehr gut!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mi 31.08.2005 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Monitor Empfehlung...
Empfehlung für Monitor gesucht
Neuer Monitor (CRT): Empfehlung?
Empfehlung 27"/29" Monitor für den Grafikbereich
Widescreen Monitor als 2. Monitor?
Compi empfehlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.