mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Empfehlung für DIN A3+ Drucker/Kopierer Betriebskosten vom 22.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Empfehlung für DIN A3+ Drucker/Kopierer Betriebskosten
Autor Nachricht
indesigner
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2006
Ort: 71384
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 22:54
Titel

Empfehlung für DIN A3+ Drucker/Kopierer Betriebskosten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo !!

Ich suche einen Drucker oder Kopierer welcher DIN A3+ druckt. Der Druck sollte selbstverständlich gut sein. Gerne darf der Drucker auch etwas teuerer sein - allerdings suche ich einen welcher vor allem in Betriebskosten (Toner, ...) sehr sehr preiswert ist.

Könnt Ihr Empfehlungen, Marken, ... aussprechen?

Vielen Dank

Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.09.2006 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt drauf an, möchtest du eher tinte oder toner?
sonst schau dich mal hier um:

gute Farblaserdrucker
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.09.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich sehr interessant, wäre auch für Tipps dankbar.
Gibs solche DIN-A3-Drucker für den Heimbetrieb auch in color im aktzeptablen Preisrahmen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
indesigner
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2006
Ort: 71384
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo !!

Danke für die Info. Gibt es so einen Vergleich oder Erfahrunge mit NOCH größeren Geräte ich meine dann die Geräte welche sowohl Kopierer (mit RIP) wie auch Drucker sind? Richtung Xerox DCCS50 oder ähnlich?

Danke schon im voraus.

Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
skysurfer78

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Daniel,

wie wäre es denn mit Kosten für die DC250 von Xerox?? Geht doch so ziemlich in Deine Richtung, odeR??
Wenn du magst, kann ich Dir Preise dazu zukommen lassen, kannst mir ja per pn Deine E-Mail Adresse zukommen lassen, dann schicke ich Dir die Informationen zu.

Gruß
Kai
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Empfehlung für DIN-A2-Drucker (Farbe) für Elektrofirma ...
Tinten / Foto Drucker DIN A3 Empfehlung für Mac
[Empfehlung] für A3-Drucker
(Laser) Drucker Empfehlung
Canon Pixma Pro 9500 Farb DIN A3 Drucker?
t-shirt transferfolien für kopierer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.