mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eMac und OSX? vom 14.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> eMac und OSX?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
.

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.06.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also vom eMac rate ich dir ab. der hat 'nen wahnsinnig lauten lüfter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lauter als mein momentaner rechner kann er net sein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
.

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.06.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
lauter als mein momentaner rechner kann er net sein Grins


ich hab dich gewarnt! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab den emac 1ghz auch zuhause. der lüfter is wirklich nicht der leiseste. allerdings läuft auf meinem mit 1gb ram os x 10.3.4 sehr sehr gut. ich bin mit der performance echt zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soda-syphon

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck ma auf www.mackauf.de fuer die guenstigsten angebote, oft lohnt sich auch ein refurbished, die letzte ibook g4 generation (800mhz 12") gibts dort fuer unter 1000, emac ist noch billiger.(1ghz fuer unter 700 glaub ich...)
Es lohnt sich allerdings warscheinlich zumindest bis zur mac expo oder was da ist zu warten, vielleicht gibts irgendwelche updates und die teile sinken nochmal im preis...

Mein ibook 800 hat 1128Mb Ram und ist (vom gefuehl her) schneller als mein alter XP 1700 mit 512MB ram... Probleme hab ich keine mehr, mit einem kleinem programm laesst sich auch screen spanning freischalten, und man verliert NICHT die garantie, weil kein eingriff in die hardware vorgenommen wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie rüste ich denn den RAM bei einem eMac auf die gibts da ja nur bis 256MB?????????????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brennerproblem eMAC
RAM für eMac?
Flash auf eMac?
G4-Tower an emac anschließen?
[Mac] Wieviel ist dieser eMac noch wert?
OSX 10.5.7. ist da
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.