mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eizo hd2441w-ts bei f-m-shop.de vom 29.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> eizo hd2441w-ts bei f-m-shop.de
Autor Nachricht
supernuss
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.12.2008 01:10
Titel

eizo hd2441w-ts bei f-m-shop.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

hat einer von euch Erfahrungen mit f-m-shop.de bzw. kann mir sagen, ob das ts bei dem Monitor wirklich nur die Farbe kennzeichnet oder sonst noch etwas. Der Monitor kostet nämlich bei amazon gleich mal 600€ mehr, daher wäre der bei f-m richtig günstig. Allerdings schreckt mich auch ab, dass bei denen bei Hersteller SONDER steht.
Links zu beiden Angeboten gibt es hier:

http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-eizo-hd2441w-ts.html


Danke für jegliche Tipps.

Gruß Simon
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, immerhin findet f-m auch im impressum von www.eizo.de erwähnung. scheint also nicht allzu windig zu sein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.eizo.de/monitore/widescreen-lcds/24-zoll/HD2442W.html
Dort kannst du auch sehen wofür TS steht.

Er ist selbst bei Eizo direkt billiger, der Amazon Preis ist wohl ein Fehler oder ähnliches.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eizo und der Mac - Ein Hardwareproblem
Eizo CS240 Bug?
Eizo CG245W - USB-Hub funktioniert nur an USB 3
EIZO S2231W kalibireren
Eizo LKW Verkauf - EV2315W
monitoreinstellungen eizo s2231
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.