mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einfache Möglichkeit, freigestellte Bilder aus PDF zu holen vom 14.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Einfache Möglichkeit, freigestellte Bilder aus PDF zu holen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

die pfade bleiben gar nicht erhalten.
einzige möglichkeit (die mir bekannt ist), ist die, im acrobat das freigestellte bild zu markieren -> objekt bearbeiten.
dann erhält illu den pfad gleich mit.

@threadstarter: was ist denn, wenn du die agentur mal etwas bestimmender damit konfrontierst, und ihnen den weg über illu mal beschreibst?
lass dir doch mal von einem bekannten ein bild freistellen, pdf schreiben, in illu importieren und alle diese schritte zeigst du denen mal.
jede normale agentur müsste sich dann doch in grund und boden schämen!

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [SUCHE] freigestellte Bilder-CD's
gelöschte Daten zurück holen!
keine möglichkeit eine .exe auf dem mac zu öffnen!?
[PS] Suche Möglichkeit um einen Dots Verlauf anzulegen
Möglichkeit bereits installierte Shapes zu sichern ?
Gibt es ne Möglichkeit, Cooliris zum Laufen zu bringen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.