mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine GUTE Kundensoftware/Verwaltung gesucht! vom 13.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Eine GUTE Kundensoftware/Verwaltung gesucht!
Autor Nachricht
weibchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 17:05
Titel

Eine GUTE Kundensoftware/Verwaltung gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Es ist wohl nicht alltäglich, dass hier im Forum nach einer Kundensoftware gefragt wird - deshalb mach ich mal den Anfang..... *grmbl*

Für ein Piercingstudio suche ich eine Kundensoftware wo die Mitarbeiter während des Telefonats nach einem (potenziellen) Kunden suchen können und zum Beispiel Bemerkungen wie "Unzuverlässiger Kunde! Ruft an und kommt nicht!" eintragen und so auch lesen können.
Quasi keine Zettelage mehr im Empfangsbereich, alles wird einfacher....

Lange Haare, kurzer Sinn: Nun hab ich hier ein Lexware Programm liegen, welches sich "Kundenmanager 2006" schimpft und für den Zweck viel zu überfüllt und im Grunde auch zu kompliziert ist.. *grrr*

Kennt ihr denn GUTE und EINFACHE Programme die lediglich den Zweck haben Kunden in eine Datenbank einzutragen mit Name, Tele und EVTL. Adresse, wo die Suche ganz einfach und schnell zu bedienen ist, am besten bloß die Suche nach Nachnamen und so weiter...

äh.. hab ich was vergessen? Ich glaube nicht.
Wäre wirklich super wenn mir hier jemand Denkanstöße liefern könnte, das ist nämlich nun echt nicht mein Spezialgebiet...


Zuletzt bearbeitet von weibchen am Do 13.07.2006 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für so´n zweck reicht doch ´ne excel-liste oder ´ne kleine Access-Datenbank aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da würde ich auch ne Access-DB empfehlen. Und Office braucht man eh. Wenn es nicht Microsoft Office sein soll, gibts bestimmt auch ein entsprechendes Pendant bei OpenOffice.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joschka Truemmer

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.07.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Check das mal aus:

http://www.sage.de/public2/sb/produkte/CRM/GS-Adressen/intro.asp
  View user's profile Private Nachricht senden
weibchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joschka Truemmer hat geschrieben:
Check das mal aus:

http://www.sage.de/public2/sb/produkte/CRM/GS-Adressen/intro.asp


Vielen Dank, Joschka T. ;-.)



Etwas zu programmieren hatte ein Kollege auch schon im Sinn, allerdings sind die Leute nicht ständig am Netz. Ihr Wunsch ist es eben so ein Programm zu haben. Seit gestern nun auch mit Erinnerungsfunktion.. *grmbl*
Also ist so eine Software schon unerlässlich...


Danke aber an alle!


Zuletzt bearbeitet von weibchen am Fr 14.07.2006 07:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder revolver office unter http://www.revolversoft.com/de/produkte/office/index.php
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:
oder revolver office unter http://www.revolversoft.com/de/produkte/office/index.php


Für den Preis, sehr vielversprechende GUI und ein sehr umfangreicher Funktionsumfang. Werd ich mir mit Sicherheit auch mal anschauen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen gute kabellose Maus gesucht
Gute Wetter-Widgets für den Desktop gesucht (WinXP)
Font-Verwaltung OS 10.3
Verwaltung einer Mailing-Aktion
Job-Verwaltung im Mac-Netzwerk
Verwaltung von Bilder und Schriften am lokalen PC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.