mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein gutes nicht-WACOM Zeichentablett? vom 04.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ein gutes nicht-WACOM Zeichentablett?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mondkalb
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2012
Ort: Prag, CZ
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.06.2012 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bisher hat der Techsupport mir nur die Standardmantras mitgeteilt. Treiberneuinstallation oder gewisse Dateien aus Windows\System32 bzw bei mir dann SysWOW64 entfernen.
Nichts was ich nicht schon durch Google herausgefunden und ausprobiert habe. Auch die Antivirensoftware ist schon während der Treiberinstallation mehrfach ausgestellt.

Ich bin mit Windows 7 64bit (Home Premium, falls das einen Unterschied macht) unterwegs. Werde das Tablett morgen mal am PC im Büro ausprobieren, nur um zu schauen ob es lokal an meinem Rechner hier liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.06.2012 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mondkalb hat geschrieben:
Bisher hat der Techsupport mir nur die Standardmantras mitgeteilt. Treiberneuinstallation oder gewisse Dateien aus Windows\System32 bzw bei mir dann SysWOW64 entfernen.


ja, natürlich, so fangen die immer an. Jeder Techsupport der Welt. Weil es logisch ist und Sinn macht. Wenn das nicht funktioniert, musst Du aber weitermachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mondkalb
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2012
Ort: Prag, CZ
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.06.2012 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja selbstverständlich werde ich den Support weiter nutzen. Habe denen aber auch direkt schon mitgeteilt was ich selber ausprobiert habe, bevor ich Kontakt aufgenommen habe.

Das Problem scheint mir jedoch mit meiner Maschine unlösbar. Und bevor mir der Support einen Umtausch als Lösung anbietet, würde ich halt gerne wissen gegen was ich das Gerät dann eintauschen kann/sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wacom Cintiq 12WX Zeichentablett.
Zeichentablett
LCD Zeichentablett
Kaufberatung: Zeichentablett
Gutes Notebook bis 600€?
[Suche] Gutes eMailProgramm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.