mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.01.2017 20:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVDs vom Mac am PC nicht lesbar ? vom 27.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> DVDs vom Mac am PC nicht lesbar ?
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 06:57
Titel

DVDs vom Mac am PC nicht lesbar ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit einiger Zeit sind meine DVDs die ich mit Toast am G5 brenne am PC nicht mehr lesbar. Bisher gingen meine DVDs eigentlich alle auch am PC, aber seit einiger Zeit passiert gar nix wenn ich eine am Mac gebrannte DVD in den PC schiebe. Die Disc wird nicht als solche erkannt und ich kann entsprechend auf keine Daten zugreifen. Auf dem Mac ist die DVD aber weiterhin normal lesbar.

Ich verwende im Toast die Einstellung "Mac & PC". Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, das ist erst seit Tiger so. Ich verwende Toast Titanium. Hat einer ne Idee an was das liegen könnte?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 27.07.2005 07:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal nen anderen Rohling probiert ? Also nen andere Marke ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast mal nachgeschaut ob es für Tost ein Update gibt welches Fehler mit Tiger behebt ?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Schon mal nen anderen Rohling probiert ? Also nen andere Marke ?


jupp - überall das selbe ergebnis...

@matchbox... da könnt ich mal schaun - hasse rescht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Toast Titanium 6.1.1

Wenn das nicht hilft, eventuell mal das
Datenformat ändern.



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ich zweifel jetzt grad an mir selbst... hab mit den selben rohlingen und einstellungen wie beim letzten mal wieder ne dvd gebrannt - die läuft... Hä? unlogisch- aber gut... wenn's funktioniert...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen selbstgebrannte DVDs nicht lesbar
Mac: gebrannte DVDs funktionieren nicht?
Problem mit dem Abspielen von DVDs
originale dvd auf 2 dvds
Canon Drucker druckt nichtmehr auf DVDs
MacPro Laufwerk liest keine G4-DVDs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.