mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr! Wer kann helfen? vom 31.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr! Wer kann helfen?
Autor Nachricht
diesonja
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: Westerwald
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.07.2008 21:37
Titel

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr! Wer kann helfen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem DVD/CD-Laufwerk/Brenner.
Hab nicht soviel Ahnung von der ganzen Sache.
Habe vor kurzem auf meinem Rechner Clone-DVD und Any-DVD deinstalliert und mittels eines Reg-Cleaners die Registrationsdateien gelöscht.
Jetzt funktionert mein Laufwerk nicht mehr. Weder Lesen noch Beschreiben von CDs oder DVDs ist möglich.
Weiß jemand, ob einer der o.g. Vorgänge Schuld daran ist (wahrscheinlich...) und ob und wie ich das wieder beheben kann. Für Hilfe wäre ich echt dankbar! ...Bin ja nicht so der crack... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2008 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Installier deine Brennsoftware neu. Vermutlich hat dein Cleaner irgendwelche Verweise auf Treiber weggeputzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nach Update funktioniert MOD-Laufwerk nicht!?
cd/dvd Laufwerk verschwunden.
DLT4000 Laufwerk
DVD-Laufwerk austausch
Ländercode von DVD-Laufwerk
CD + DVD Laufwerk streiken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.