mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD-Laufwerk auf Region Code Free stellen vom 21.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> DVD-Laufwerk auf Region Code Free stellen
Autor Nachricht
Prischi
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 10:41
Titel

DVD-Laufwerk auf Region Code Free stellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus!!

Habe folgende Frage: Ich möchte auf meinem Computer mit meinem DVD-Laufwerk auch amerikanische DVD's abspielen! Gibt es eine Möglichkeit, das DVD-Laufwerk generell auf Code-Free zu stellen?? Unter dem Geräte Manager von Windows kann ich diesen nur 4mal ändern!!!

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!!
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

click
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau. Dann ist softwaremäßig alles in Ordnung. Und du musst noch eine regionfreie Firmware aufspielen, damit die Hardware mitspielt. Dies geschieht allerdings auf eigenes Risiko, ob du dann noch Garantie hast... Keine Ahnung, ob die nachweisen können, dass du ne andere Firmware aufgespielt und anschließend wieder durch die ursprüngliche ersetzt hast: http://forum.rpc1.org/dl_all.php

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen DVD/CD-RW laufwerk brennt nicht
CD + DVD Laufwerk streiken
Ländercode von DVD-Laufwerk
Was ist ein Ländercode bei einem DVD-Laufwerk?
DVD-Laufwerk austausch
cd/dvd Laufwerk verschwunden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.