mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [DSL] Mein DSL ist weg, und keiner weiß warum... vom 15.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [DSL] Mein DSL ist weg, und keiner weiß warum...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benjamin2

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.04.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja!

aber NIX!!!

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem kenne ich auch. Hatte ich jetzt 2 mal. Einmal habe ich ein anderes DSL-Modem angeklemmt, dann ging es plötzlich wieder. Zwei Wochen danach ging allerdings auch das andere Modem wieder und alle Hotline-Anrufe stifteten unütze Verwirrung. Das letzte mal habe ich es aufgegeben nach Fehlern zu suchen und am nächsten Tag ging es wieder. Irgendwie lag das Problem wohl nicht an meiner Technik.

Mit Gruss Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 16.04.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun hatte ich in letzter Zeit mir Strato einigen Ärger, die haben doppelt abgebucht, und dergleichen, und es gab ein ziemliches Hin und her. Der Verdacht keimt auf das die schon wieder Scheisse gebaut haben, und mich hier womöglich vom Netz genommen haben.
Würde ich denn dann trotzdem das die Meldung bekommen „DSL-Synchronisierung beginnt (Training).“, oder käme da was im Stil von „DSL antwortet nicht“?
 
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
im Stil von „DSL antwortet nicht“?


Jo.Wenn die Leitung weg ist schmeisst dir die DFÜ-Verbindung genau diese Meldung aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau aus diesem grund spar ich bei der dsl leitung nicht!

Wenn man so wie ich fast immer im Netz ist und das auch braucht dann sollte man 5€ mehr für sein DSL im Monat berappen.

Ich hör immer was von Strato / Freenet / Arcor aber nie was von T-online!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.04.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ja mit meiner Flat schon wieder länger bei t-online, aber der Anschluss ist über Strato. Ich hab mehrmals gekündigt, habe auch darauf hingewiesen das ich in Anbetracht der diversen Ausfälle (während ich noch komplett bei Strato war) ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen werde - das ignorieren die einfach.

Die T-Com sagt aber sie kann den Anschluss nicht einfach ändern, da es ein Reseller-Anschluss ist.
 
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist das immer, da muss man sich rumärgern mit denen *Schnief* und immer kräftig in den hörer brüllen das die irgendwas machen.

Hoffen wir mal das du bald dein DSL wieder in den Griff bekommst!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.04.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strato sitzt ja hier in Berlin, da geh ich zur Not mal persönlich vorbei Lächel
 
 
Ähnliche Themen Fax-Software für DSL?
T-DSL und Router - wie richtig?
T-Sinus 154 DSL
Probleme mit DSL + IE +Outlook
Problem DSL - Trillian
Faxe über Internet [DSL]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.