mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: druckprobleme mit laserdrucker ricoh (ppd) vom 14.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> druckprobleme mit laserdrucker ricoh (ppd)
Autor Nachricht
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 12:47
Titel

druckprobleme mit laserdrucker ricoh (ppd)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unser netzwerkdrucker macht bei mir probleme: wenn ich ein a3 dokument aus acrobat drucken will kann ich das papierformat nicht auf a3 einstellen. woran kann das liegen?
die richtige ppd ist installiert, im "drucken"-fenster sieht auch alles ok aus, aber ich kann nicht einstellen, aus welchem magazin er das papier ziehen soll...weiß jemand rat?
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat keiner eine theorie oder sonstwas?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche für Ricoh 3800c defekte Fixiereinheit (Kit C)
Druckprobleme mit HP Laserjet 3015
OS X oder Quark Problem mit PPD (Drucker)
Brother 2030 und seine PPD - Freehand will nich ..
Laserdrucker
A3 Überformat Laserdrucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.