mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckersymbole sind deaktiviert vom 19.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Druckersymbole sind deaktiviert
Autor Nachricht
Bienchen1405
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.05.2004 13:10
Titel

Druckersymbole sind deaktiviert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

hab gerade ein problem mit meinem mac (os9). und zwar wollte ich beim hochfahren die schreibtischdatei neu anlegen und hab ausversehen die steuerung, alt und apfel tast gedrückt gehalten statt der alt und apfeltaste. seit dem sind die druckersymbole auf meinem schreibtisch deaktiviert, d.h die symbole sind durchgestrichen. drucken und eine drucker auswählen kann ich aber noch. weiß einer von euch vielleicht wie ich die wieder aktivieren kann?

danke
bienchen
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2004 07:34
Titel

Re: Druckersymbole sind deaktiviert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bienchen1405 hat geschrieben:
hallo leute,

hab gerade ein problem mit meinem mac (os9). und zwar wollte ich beim hochfahren die schreibtischdatei neu anlegen und hab ausversehen die steuerung, alt und apfel tast gedrückt gehalten statt der alt und apfeltaste. seit dem sind die druckersymbole auf meinem schreibtisch deaktiviert, d.h die symbole sind durchgestrichen. drucken und eine drucker auswählen kann ich aber noch. weiß einer von euch vielleicht wie ich die wieder aktivieren kann?

danke
bienchen


Einfach die Symbole löschen. Das Betriebssystem legt bei einem Druckvorgang auf dem entsprechenden Drucker ein neues Symbol an.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tastaturbefehle in CS3 deaktiviert - Snow Leopard Problem?
DELL Monitor USB-Hub - Geräte deaktiviert nach Einschalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.