mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucker, z.B. Tintenstrahl mit UV-Tinte vom 13.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Drucker, z.B. Tintenstrahl mit UV-Tinte
Autor Nachricht
carloackermann
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Kelkheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 11:33
Titel

Drucker, z.B. Tintenstrahl mit UV-Tinte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es eine Möglichkeit, UV-Farbe per Drucker auf Papier zu bringen. Z.B. als Tintenpatrone für den Tintenstrahler? Es geht darum, ein Sicherheitsmerkmal auf Eintrittskarten zu bekommen. Statt fertigem UV-Papier wäre es schön, wenn man da selbst was machen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
HaraldMenza

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.05.2010 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hole mal den über 4 Jahre alten Beitrag nach oben, weil ich gerade dasselbe Problem habe und evtl. hat sich ja in Bezug auf die Möglichkeiten etwas getan?

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen kaufberatung tintenstrahl-drucker
Kaufentscheidung A3+ Drucker Tintenstrahl
Tintenstrahl Drucker Kaufempfehlung
billige Tintenstrahl-/Laser-Drucker
Suche gebrauchten A3 Tintenstrahl Drucker
[Drucker] Tinte oder Laser ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.